weibl. C-Jugend: erstes Saisonspiel am Sonntag, 16.10.2016

Saisonauftakt für die neu formierte weibliche C-Jugend

In nun schon guter und langer Tradition nimmt auch in der neuen Saison 2016/17 wieder eine weibliche C-Jugend in der Meisterschaftrunde in der Bezirksliga teil.

Die Mannschaft trainierte den Sommer über fleißig und freut sich nun auf den ersten echten Einsatz. Personell wird das Spiel mit nur 6 Spielerinnen eine echte Herausforderung werden. (Gerne dürfen noch sportbegeisterte Mädels im Training vorbeischauen.)

Erster Gegner wird der TSV Brunnthal II im Heimspiel sein. Neben den Eltern sind natürlich alle Zuschauer und Interessierten willkommen zum Anfeuern. Für Kaffee und Kuchen werden wir natürlich sorgen.

Trainerin: Sandra

Erster Spieltag: Sonntag, 16.Oktober 2016 um 13:00 Uhr Heimspiel im Gymnasium Kirchheim gegen TSV Brunnthal II