weibl.C-Jgd: Spielbericht vom 30.11.2019 TSV Indersdorf (23) : Kirchheimer SC (34)

weibl.C-Jgd: Spielbericht vom 30.11.2019 TSV Indersdorf (23) : Kirchheimer SC (34)

Am vergangenen Samstag fuhren unsere Mädels aus der weiblichen C-Jugend nach Indersdorf.


Dort trafen sie auf den dritten Platz der Tabelle. Die ersten Minuten des Spiels starteten, wie erwartet, ausgeglichen, sodass es in der 7. Minuten noch 4:4 stand. Mit der Manndeckung der Gegner kamen die Mädels besser zurecht und konnten sich bis zur Halbzeit mit neun Toren deutlich absetzen. Es ging also mit einer 9:18 Führung in die Halbzeitbesprechung.
In der Kabine wiesen die Trainer daraufhin, dass die Abwehr nun noch konsequenter stehen müsse und man sich nicht überlaufen lassen solle. In der zweiten Hälfte gelang es, trotz der zunehmend aggressiveren Manndeckung der Indersdorfer die Führung beizubehalten und sogar um zwei Tore auszubauen.
Mit einem Endstand von 23:34 konnten sich die Mädels auf eine angenehme Rückfahrt freuen.

Trainerin: Kathi

Nächster Spieltag: Samstag, den 14.Dez.2019 um 14:00 Uhr Heimspiel im Gymnasium Kirchheim gegen den PSV MÜnchen


(Bericht: Mara und Franzi)