weibl. C-Jgd: Spielbericht vom 10.11.2019 SV München Laim ll (20) : Kirchheimer SC (29)

weibl. C-Jgd: Spielbericht vom 10.11.2019 SV München Laim ll (20) : Kirchheimer SC (29)

Am vergangenen Sonntag ging es für unsere Mädels, der weiblichen C-Jugend, zum ersten Auswärtsspiel nach Laim


Wir erzielten die ersten Treffer (1:4), starteten jedoch zu unkonzentriert ins Spiel, sodass es nach 15 Minuten 6:5 für die Gegner stand. Die Mannschaft konnte die Führung, nach einigen Ansagen der Trainer, aber zurück gewinnen, sodass es zur Halbzeit 8:12 stand. In der zweiten Hälfte konnten wir, dank einer hervorragenden Torwartleistung, den Vorsprung beibehalten und in den letzten 15 Minuten sogar noch auf 9 Tore ausbauen.

Weiter geht es dann am 24.11.2019 um 13:00 Uhr, in Haar.

Trainerin: Kathi


(Bericht: Mara und Franzi)