weibl C-Jgd: Saisonstart mit Niederlage

weibliche C-Jugend: Saisonstart mit Niederlage

Zum Saisonauftakt 2017/18 gab es auswärts zum TSV Grafing eine 14:28 Niederlage.

Am Sonntag vormittag stand zur ersten Standortbestimmung die Auswärtspartie gegen den TSV Grafing auf dem Programm.

Wir zeigten eine tolle erste Halbzeit mit einer schönen Teamleistung und super gutem Zusammenspiel. Allerdings konnten wir das hohe Tempo der Grafingerinnen in der zweiten Halbzeit dann nicht mehr mitgehen und mussten personell und konditionell Federn lassen.

Nimmt man die erste Hälfte, können wir mit unserer Leistung zufrieden sein und von einer guten  Entwicklung in die richtige Richtung sprechen. Jetzt gilt es dieses Niveau auch in der zweiten Hälfte hochzuhalten und unsere 7m-Quote noch zu verbessern.

Nächster Spieltag: Samstag, 07.Oktober 2017 um 14.15 auswärts gegen den TSV Vaterstetten