weibl. C & B Jugend: Saisonabschluss

weibl. C & B Jugend: Saisonabschluss

Die Spielzeit der Jugendmannschaften 2019/2020 ist nun, schneller als gedacht, zu Ende.

Unsere weibliche C-Jugend beendet die Saison auf Platz 2 mit 20:4 Punkten. Auch unsere weibliche B-Jugend konnte sich unter die Top 3 der BOL Südost spielen und mit 20:8 Punkten den dritten Platz sichern.
Beide Mannschaften können mächtig stolz auf die vergangene Saison sein. Die Mädels sind in den vergangenen zwei Jahren als Spielgemeinschaft Kirchheimer SC/ TSV Haar als Team super zusammengewachsen. Leider trennen sich die Wege nun wieder. Die Spielerinnen werden nun verschiedene Wege gehen und wir wünschen ihnen viel Erfolg in Hinsicht auf die kommende Saison. Ob in der B-Jugend beim Kirchheimer SC, der C-Jugend beim TSV Haar oder beim Vereinswechsel. Wir hatten eine tolle gemeinsame Zeit, die niemand so schnell vergessen wird. An dieser Stelle wollen wir uns auch bei unseren Trainerinnen bedanken, die uns so erfolgreich durch die Saison geführt haben. Liebe Kathi, Franzi, Ali und Anna: Danke für eure Unterstützung. Danke für euer Engagement. Danke, dass ihr uns geholfen habt uns im handballerischen weiterzuentwickeln. Wir wünschen auch euch weiterhin alles Gute! Zudem wollen wir uns bei den Abteilungsleitungen bedanken, ohne die die Heimspieltage und vieles mehr nicht möglich gewesen wäre!

Und nun zum Abschluss noch einmal: TEAM, KAMPF, SIEG!


 

 


(Bericht: Clara)