weibl. B-Jugend: Auswärtssieg gegen TSV Grafing (26:20)

weibl. B-Jugend: Auswärtssieg gegen TSV Grafing (26:20)

Am vergangenem Sonntag stand für unsere weibliche B-Jugend das letzte Auswärtsspiel der Saison 2019/2020 an.

Da man das Hinrundenspiel leider verloren hatte, waren unsere Mädels umso motivierter diesmal zu siegen. Sie starteten sehr konzentriert ins Spiel und spielten eine konsequente Abwehr. Die Gegner konnten dadurch erst in der 5. Minute ihr erstes Tor erzielen. Im Angriff wurde mit Tempo gespielt und es konnten auch einige Tore von Außen erzielt werden. Zur Halbzeit stand es 8:12. Auch in der zweiten Halbzeit wollte man in der Abwehr weiterhin so konsequent agieren, wie in der ersten Hälfte. Die Ansagen der Trainer konnten die Mädels super umsetzten, weshalb man in der 36. Minute mit einem 10-Tore Vorsprung ( 13:23) führte. Die letzten 10 Minuten probierte man noch einiges aus und die Konzentration ließ etwas nach. Die Mädels konnten sich die nächsten 2 Punkte mit 26:20 sichern und damit auch mindestens Platz 3 in der BOL-Tabelle Südost!

Das letzte Spiel der Saison für unsere Mädels der weiblichen B-Jugend findet am kommendem

Sonntag (08.03.2020) um 13:00 im Sportpark in Haar

statt.

Die Mädels würden sich über lautstarke Unterstützung der Tribüne freuen.


Trainerin: Franzi, Kathi

 

 


(Bericht: Clara)