wB-Jugend: Auswärtssieg gegen SVG Burgkirchen (7:14)

wB-Jugend: Auswärtssieg gegen SVG Burgkirchen (7:14)

Am vergangen Samstag machten sich die Mädels unsere weiblichen B-Jugend auf den Weg nach Burgkirchen…

Anfangs taten sich beide Mannschaften schwer, richtig ins Spiel zu kommen. Jedoch gelang es uns von Anfang in Führung zu gehen. Bis zur 13. Minute verlief das Spiel relativ ausgeglichen (3:4), aber wir konnten uns bis zur 21. Minute auf 4:8 absetzten. Mit diesem Spielstand starteten wir in die zweite Halbzeit.
Trotz der Führung waren die Ansagen in der Pause deutlich. Das Tempo im Angriff muss erhöht werden und es sollte besser in die Lücken gestoßen werden. Leider konnte dies nicht so gut umgesetzt werden. Dennoch blieben wir weiterhin deutlich in Führung und bauten diese sogar noch aus. Wir konnten das Spiel also mit 7:14 für uns entscheiden.
Nächstes Wochenende machen sich die Mädels auf den Weg nach Bruckmühl, um um weitere Punkte zu kämpfen.

Trainerin: Kathi

Nächster Spieltag: Sonntag, 17.Februar 2019 um 12.00 auswärts beim SV Bruckmühl