Vereinsarzt der Handballer

… wenn doch mal was passiert

Sport ist gesund. Aber wenn doch mal passieren sollte, dann steht uns unser Vereinsarzt Dr. med. univ. Christoph Zanzinger zur Verfügung. Dr. Zanzinger hat selbst bei uns von der C-Jugend bis zu den Männern Handball gespielt.

Dr. med. univ. Christoph Zanzinger
Schön Klinik München Harlaching
Zentrum für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie
Harlachinger Str. 51
81547 München
Tel.: 0176/ 649 859 13
christoph.zanzinger@gmx.de

Bei akuten Verletzungen jeder Art können sich Sportler des KSC und deren Angehörige gerne telefonisch an mich wenden. Bei Fragen zu Sportverletzungen oder der weiteren Behandlung nach Sportverletzungen, sowie Zweitmeinungen kann gerne per Mail Kontakt aufgenommen werden.
Viel Erfolg in der kommenden Saison wünscht
Christoph Zanzinger