Mitglied werden

Wir freuen uns immer über nette Verstärkung!

KSC_wB_20151011_0210Teamgeist, Spaß an der Bewegung und ein Gefühl für den eigenen Körper – diese drei Faktoren vereint der Handball auf einzigartige Weise. Wir als Abteilung Handball des Kirchheimer SC können weiterhin kleine Mannschaften, nette & erfahrene Trainer-/innen sowie umfangreiche Trainingszeiten für alle Mannschaften bieten. Falls dein Interesse geweckt ist, werde Mitglied oder schaue einfach einmal in einem Training deiner neuen Mannschaft vorbei!

Zum Trainings- und Spielbetrieb bieten wir natürlich auch noch einiges für den Zusammenhalt und Kontakt in Mannschaften und Abteilung wie Weihnachtsfeiern, Gauditurniere oder Saisonabschlussevents – also versucht euch doch einfach einmal in der Sportart, in der wir Europameister sind!

→ KSC-AUFNAHMEANTRAG

→ KSC-Beitragsordnung

→ KSC-Anlage-Beitragsordnung

 

→ Förderverein Handball im KSC

oder melde Dich einfach bei  → uns