Minis: Bärenstarker KSC beim Spielfest in Ottobrunn

Bärenstarker KSC beim Spielfest des TSV Ottobrunn

Am 06.03.2016 waren wir zu Gast beim Spielfest des TSV Ottobrunn.
Dort erwarteten unsere 9 Jungs die Teams aus Ottobrunn, Ismaning, Taufkirchen und Blumenau.

Gleich zu Beginn legten wir den Grundstein für ein erfolgreiches Spielfest. Ohne Gegentor gewannen wir das erste Spiel. Mit riesigem Einsatz und großer Leidenschaft spielten unsere Minis auf. Auch die Spiele zwei und drei konnten wir für uns entscheiden. Was sollte uns jetzt noch aufhalten. Doch nach fantastischem Kampf mussten wir uns im letzten Spiel geschlagen geben. Trotzdem braucht sich unsere Mannschaft nicht ärgern. Sie hat ein super Spielfest gespielt und wir sind sehr stolz auf sie. Alle Mannschaften waren in Torlaune. Mit gesamt 152 Toren war es torreiches Spielfest.

Wir möchten uns bei den mitgereisten Eltern & Fans für die Unterstützung bedanken.
Ein besonderer Dank gilt den Eltern, welche angereist waren, ohne dass ihre Kinder für das Spielfest gemeldet waren.
Solch eine Unterstützung ist einfach vorbildlich.

Vielleicht sind die wenigen Mädels, welche recht neu in unserem Team sind, beim nächsten Spielfest auch mit am Start. Wir würden uns freuen, da wir jede Verstärkung brauchen.

Trainerin: Tina und Kathi

Wir freuen uns schon auf Juni. Dann werden wir am 18.06.2016 am 5. KIDS-CUP in Schleißheim teilnehmen.
Wir hoffen, dass auch dort wieder zahlreiche Spieler dabei sind um gemeinsam Spaß zu haben.

KSC_Minis_2016-03-06_002
KSC_Minis_2016-03-06_022
KSC_Minis_2016-03-06_026
KSC_Minis_2016-03-06_033
KSC_Minis_2016-03-06_053
KSC_Minis_2016-03-06_075