männl. E-Jugend: Turnier in München Solln

männliche E-Jugend: Turnier in München Solln

Am Sonntag, den 04.03.2018 war die E-Jugend zu Gast in München Solln.

Dort standen unseren Jungs dem MTSV Schwabing, der SG Süd / Blumenau, dem TSV Solln und dem TSV Unterhaching gegenüber.

Zu unserem letzten E-Jugend Turnier für diese Saison fuhren auch einige Jungs der zukünftigen E-Jugend mit. Trotz starkem Kampfgeist und hoher Einsatzbereitschaft kamen wir über ein Unentschieden und drei Niederlagen nicht hinaus.

Die Jungs waren extrem motiviert und haben ein tolles Turnier gespielt. Sie haben ein riesen Kompliment verdient. Leider wurden sie dafür nicht belohnt. Die E-Jugend konnte mit ihrem Teamgeist auch die Gegner in ihren Bann ziehen und wurden lautstark vom Gastgeber angefeuert.

An dieser Stelle hier ein Dankeschön für die Fairness.

Ebenso danken wir wieder den mitgereisten Eltern für die Unterstützung.

Ein letzter Dank geht auch an Erik und Yvonne für das Engagement unsere Jungs zu trainieren und bei ihren Fortschritten zu begleiten.

Geplant ist für die E-Jugend noch die Teilnahme am Rasenturnier in Schleißheim. Dies ist immer das Highlight zum Abschluss der Saison.

Der Termin dafür wird noch bekannt gegeben.

Trainer: Yvonne und Erik