männl. E-Jugend: Turnier in Ebersberg

männliche E-Jugend: Turnier in Ebersberg

Am Samstag, den 03.02.2018, war unsere E-Jugend zu Gast beim Turnier in Ebersberg.

Dort standen unseren Jungs dem TSV Ebersberg Forst United, dem FC Bayern München, der HSG Neubiberg-Ottobrunn und dem SVN München gegenüber.

Nach einem verschlafenen Start gegen Ebersberg und einem riesen Rückstand, drehte unsere E-Jugend zum Schluss des Spiels noch einmal mächtig auf und schaffte fast ein Unentschieden.

Der Kampfgeist war damit geweckt. Das bekam dann die HSG Neubiberg-Ottobrunn zu spüren. Diese besiegten wir klar und deutlich. In diesem Spiel hatte unsere Gegner einfach keine Chance.

Spiel Nummer 3 ging es gegen den SVN München. Langsam ließen die Kräfte nach und wir mussten die nächste Niederlage einstecken. Im letzten Spiel gegen den FC Bayern München waren unsere Jungs stehend k.o. Da wir leider wieder nur mit 7 Jungs antreten konnten, musste alle komplett durchspielen.

Trotz der Niederlagen lieferte die E-Jugend einen guten Teamgeist und große Kampfbereitschaft. Auch mit schwindenden Kräften gaben sie an keiner Stelle auf. Dafür ein riesen Kompliment an die Mannschaft und die Trainer für die Motivation.

Auch den mitgereisten Eltern danken wir an dieser Stelle für die Unterstützung.

Trainer: Yvonne und Erik

Nächstes Turnier: Sonntag, 10.03.2018 auswärts beim TSV München-Solln