männl. E-Jugend: Saisonabschluss beim Kids-Cup

Zu unserem Saisonabschluss am 01.07.2017 war die E-Jugend zu Gast in Schleißheim beim Kids-Cup.

Auf Rasen und Sand standen uns der TSV Schleißheim, MTV Pfaffenhofen, TSV Schliersee, TSV Ismaning und der TV Immenstadt gegenüber.

Die Jungs legten einen Superstart in den Sand und gewannen ihr Spiel deutlich. Die Euphorie konnten wir leider in das erste Rasenspiel nicht mitnehmen und die E-Jugend musste eine hohe Niederlage hinnehmen. Doch sie steckten nicht zurück. Die Spiele 3 und 4 waren knappe Niederlagen und beim letzten Spiel zeigte unsere Mannschaft dann was in ihr steckt. Mit einem hohen zu „Null“-Sieg verabschiedeten sie sich aus dem Turnier in die Sommerpause. Selbst der Schiedsrichter konnte unseren Torwart nicht überwinden.

Bedauerlicher Weise war die Mannschaft gerade so mit 7 Jungs vor Ort, so dass alle bei warmen Temperaturen durchspielen mussten. Das ging ziemlich an die Substanz. Zum Glück waren wieder zahlreiche Eltern dabei, welche die Mannschaft mit Massagen fit hielten. Dafür ein großes DANKESCHÖN.

An dieser Stelle wünschen wir allen Handballern eine schöne Sommerpause und erholsame Ferien.

Trainer/in: Yvonne, Erik