männl. D-Jugend: Rückrundenauftakt für die männliche D-Jugend

männl. D-Jugend: Rückrundenauftakt für die männliche D-Jugend

Zum Rückrundenstart empfing die männliche D-Jugend heute den PSV München.

Es war eine lange Zeit vom letzten Spiel bis zum heutigen Rückrundenstart.
Diesen Spieltag haben wir total verschlafen. Unsere Abwehr stand nicht gut und wir haben unseren Gegner regelrecht eingeladen durchzulaufen.
Dieser hat die Gastgeschenke dankend angenommen. Wenigstens auf dem Papier war es bis zur 10. Minute ein ausgeglichenes Spiel.
Danach spazierte unser Gegner auf und davon. Zur Halbzeit stand es dann 7:11.
In der Pause gab Josef noch einmal genaue Anweisungen. Die Mannschaft kam mit neuem Mut aus der Kabine.
Und es sah gut aus was die Jungs die ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit ablieferten. Plötzlich machten sie die Abwehr dicht und der PSV kam nicht mehr so leicht durch.
Das zeigte sich auch gleich am Spielstand, denn die männliche D-Jugend kämpfte sich nach 25 Minuten auf ein 11:12 heran. Doch die Konzentration war schnell wieder vorbei.
Leider verloren wir dieses Spiel mit 16:21.

Mannschaft: Stefan (TW), Friedrich (8), Leon, Justin, Robert, Bastian (1), Julius (3), David, Rüdiger (4), Jakob, Jonah (2. TW)

Trainer-/in: Josef, Jacky

Nächster Spieltag: Sonntag, 10.02.2019 um 10:30 Uhr auswärts beim TSV Trudering