männl. D-Jugend: 2. Saisonspiel gegen den Tabellenführer HSG München West

männl. D-Jugend: Heimspiel gegen den Tabellenführer

Das zweite Spiel bestritt die mD am 13.10.2018 in der heimischen Halle gegen den Tabellenführer HSG München West.

Dass wir gegen diesen Gegner nicht gewinnen konnten war uns schon vor Spielbeginn klar. Wir wollten allerdings ein gutes Spiel vor heimischem Publikum abliefern und zeigen, dass wir fleißig trainiert haben. Mit fast kompletter Mannschaft gingen wir in dieses Spiel.

Doch leider wurden wir unseren Anforderungen nicht gerecht. Schnell lagen wir deutlich zurück. Mit leichtsinnigen Fehlern beim Passen und Fangen machten wir es dem Gegner sehr leicht. Eine weitere Schwachstelle war das Bewegen ohne Ball. Die Mannschaft hatte deutliche Probleme beim Umsetzen der Anweisungen des Trainers. Mit großer Wahrscheinlichkeit waren die Jungs von der Stärke des Gegners eingeschüchtert, was total unnötig war.

Jetzt heißt es besser trainieren und in zwei Wochen dann zeigen, was wir wirklich können.

Mannschaft: Stefan (TW), Friedrich (2), Jonathan (2), Fabian (2), Justin (1), Robert, Julius, David, Karl Philipp, Rüdiger (1), Jakob, Leon (1), Valentin, Jonah (TW)

Trainer-/in: Josef, Jacky

Nächster Spieltag: Sonntag, 28.Oktober 2018 um 11.30 auswärts beim SV München Laim