männl. C-Jugend: Super Spiel gegen den Tabellennachbarn

Kirchheimer SC – SV München Laim 28:20

Nachdem wir bei unserem letzten Spiel mehr geschlafen als gespielt haben, mussten wir den Jungs klarmachen, dass das gegen SV München Laim nicht geht bzw. reichen würde. Bis auf ein paar kleine Aussetzer hat die Mannschaft ab der ersten Minute alles gegeben.

In der Abwehr und im Angriff war der Einsatz vorbildlich. Auch die taktischen Vorgaben von Klaus hat die Mannschaft 1:1 umgesetzt.

Wir konnten bereits früh in Führung gehen und haben diese zu keinem Zeitpunkt mehr abgeben. Zur Halbzeit konnte die Mannschaft mit 5 Toren Vorsprung in die Kabine gehen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit wollten wir unsere Mannschaft umstellen und eine weitere Teamvariante testen. Dies klappte leider nicht und der SV München Laim konnte bis auf 2 Tore wieder rankommen. Klaus änderte daraufhin die Mannschaftsaufstellung und im weiteren Verlauf des Spiels haben wir das Spiel wieder kontrollieren können.

Zusätzlich zur tollen Mannschaftsleistung haben auch unsere Torleute Ihren tollen Beitrag zum Sieg beigetragen.

Es spielten: Tom (Tor), Milenko (Tor), Moritz (1), Oliver, Noha, Niklas (13), Max (5), Julian, Jonas (8), Mirko (1), Connor

Trainer: Marc und Klaus

Nächster Spieltag: Samstag, 29.Januar 2017 um 14:30 Uhr auswärts bei der HSG München West