männl. C-Jugend: schönes Spiel

männl. C-Jugend: schönes Spiel

Am Sonntag ging es gegen den TSV Neubiberg. Mit 2 Torleuten und einem Auswechselspieler gingen die Jungs das Spiel mit vollem Einsatz an. Ab der ersten Minute wollte die Mannschaft den Trainern zeigen, dass Sie dieses Spiel gewinnen wollen.

Bereits nach kurzer Zeit gingen wir mit 0:7 in Führung. In den letzten Minuten der ersten Halbzeit ging uns etwas die Luft aus und wir ließen den TSV Neubiberg zu einigen Möglichkeiten kommen. Zur Halbzeit haben wir uns 5:12 getrennt.

Die ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit stellten wir das Team leicht um und die Jungs gaben nach der verdienten Pause wieder Vollgas. Am Schluss haben wir mit 12:30 gewonnen und das Team hat gezeigt, was es gelernt hat.

Als Trainer können wir nur eins sagen: Tolle Mannschaft!

Es spielten: Tom (Tor), Milenko (Tor, 1), Markus (2), Connor (1), Niklas (11), Max (7), Jonas (4), Mirko (1), Levin (3)

Trainer: Marc und Klaus

Nächster Spieltag: Samstag, 18.Februar 2017 um 13:00 Uhr Heimspiel im Gymnasium Kirchheim gegen den TSV Allach 09 III