männl. C-Jugend: gerechtes Unentschieden im letzten Spiel.

männl. C-Jugend: gerechtes Unentschieden im letzten Spiel

Am Sonntag ging es zu Hause gegen den Tabellenersten TS Jahn München. Unsere Mannschaft wollte sich mit einem guten Spiel aus der Saison verabschieden.

Am Sonntag ging es zu Hause gegen den Tabellenersten TS Jahn München. Obwohl unser 6. Platz in der Tabelle sicher war, wollte unsere Mannschaft mit einem guten Spiel verabschieden. Für einige Jungs war
es das letzte Spiel in der C-Jugend.

Mit einer tollen Einstellung haben wir sofort das Spiel beherrscht und konnten schnell mit 6 :1 in Führung
gehen. Nach ca. 15 Minuten konnte der beste Spieler des TS Jahn mehrmals aus der zweiten Reihe werfen und einige Bälle in unserem Tor versenken.

Des weiteren wir haben ca. fünf 100% Torchancen versiebt…. Zur Pause gingen wir mit 11:10 in die Kabine.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte der TS Jahn seinen Schwung mitnehmen und ging sehr schnell
mit 15:11 in Führung. Nach einigen Umstellungen der Mannschaft haben wir den Abstand wieder verringern
können und sogar zum Schluss das Unentschieden retten können.

Die Partie war sehr fair und hat viel Spaß gemacht.
Es spielten: Tom (Tor), Connor, Paul, Noah, Niklas (7), Manuel (8), Max (4), Jonas (3), Mirko (1)
Nun geht es kommende Woche gegen unseren Tabellennachbarn SV Anzing!

Trainer: Marc und Klaus

Damit endet die Saison 2016/17 für unsere aktuelle C-Jugend. Weiter geht’s dann im Herbst mit der nächsten Saison 2017/18.