männl. C-Jugend: erstes Saisonspiel gegen den FC Bayern München

männliche C-Jugend: KSC – FC Bayern München 10:30

Am 30.09.2017 war das erste Spiel der Saison gegen den FC Bayern München.

 

In der ersten Halbzeit konnte unsere Mannschaft noch teilweise mithalten und den Rückstand auf nur 5 Tore beschränken. Zur Halbzeit lagen wir mit 5:12 hinten. Leider ging uns in der zweiten Spielhälfte die Luft aus. Zusätzlich hat der FC Bayern hat sehr gut verteidigt, sodass wir in der zweiten Halbzeit einen Einbruch erlitten und mit 10:30 unter die Räder kamen.

Unsere Mannschaft gab aber nicht auf und hat bis zuletzt gekämpft. Wir, die Trainer, haben das ein oder andere Defizit gesehen und werden versuchen diese in den nächsten Trainings abzustellen.

Es spielten:
Leven (Tor, 1), Leon (1), Connor, Alexander, Paul (4), Johannes, Marinus, Noah, Julian (4), Simon

Trainer:
Marc und Peter

nächstes Spiel: Samstag, 07.Oktober 2017, um 15:00 Uhr auswärts beim TSV Schleißheim