männl. C-Jugend: Durchwachsen

TSV Landsberg – Kirchheimer SC 19:22

Am Samstag ging es für uns auswärts gegen den TSV Landsberg. Bevor ich den Spielverlauf aufzeige, möchte ich betonen, dass der TSV Landsberg eine tolle Mannschaft hat. Trotz vieler sehr junger Spieler hat der TSV Landsberg ein tolles Spiel geliefert.

Unsere Mannschaft verschlief die ersten 10 Minuten komplett. Bereits nach kurzer Zeit ging der TSV Landsberg mit 5:0 in Führung. Nachdem unsere Jungs dann irgendwann aufgewacht sind und in der Abwehr endlich richtig mitmachten, konnten wir zu einem 6:6 ausgleichen. Bis zur Halbzeit liefen wir immer einen 1 Tore Rückstand nach.

Nach der Pause haben wir es leider wieder verpasst, unser eigenes Spiel zu machen. Bis Mitte der zweiten Halbzeit konnten wir nicht in Führung gehen. Ungefähr ab der 40 Minute konnten wir ausgleichen und dann in Führung gehen. Ab diesem Zeitpunkt verteidigten die Jungs mit vollem Einsatz und konnten die Führung weiter ausbauen.

Es spielten: Tom (Tor), Milenko (Tor), Connor, Niklas (9), Maximilian (7), Julian (2), Jonas (3), Mirko (2), Levin

Trainer: Marc und Klaus

Nächster Spieltag: Sonntag, 22.Januar 2017 um 14:30 Uhr Heimspiel im Gymnasium Kirchheim gegen den SV München Laim