männl C-Jugend: 3. Runde der Qualifikation ÜBOL – Vorbericht

mC-Jugend:

Am 27.05.2017 findet beim TSV Übersee die 3. Runde statt.

Diesmal wird es vermutlich sehr schwer werden.

Nach dem 2. Platz im 2. Qualifikationsturnier am Samstag 13. Mai geht es am 27.Mai 2017 zum 3. und letzten Qualifikationsturnier für unsere männliche C-Jugend. Die kommenden Gegner spielten in der vergangenen Saison in einer höheren Klasse als wir. Zusätzlich haben alle unserer Gegner die Absicht gehabt, in der Landesliga zu spielen.

  • SG Salzburg
  • TSV EBE Forst United
  • SG Schwabing / 1880
  • TSV Übersee

Einer unserer wichtigsten Spieler, Max, muss krankheitsbedingt pausieren und wird uns schmerzlich fehlen.

Mal sehen. Nachdem wir die ersten beiden Runden überstanden haben, würden wir gerne diese Runde als 3. beenden um dann in der nächsten Saison in der ÜBOL spielen zu dürfen.

Um dies zu erreichen, benötigen wir eine tolle Einstellung und viele Eltern, Verwandte und Freunde die uns anfeuern. Die genaue Uhrzeit steht noch nicht fest!