männl C-Jugend: 1 Runde Qualifikation ÜBOL – Geschafft!

1. Runde Qualifikation ÜBOL – Geschafft!

Am gestrigen Samstag durften wir die 1. Runde der Quali ausrichten. Nahezu die gesamt Mannschaft war in der Halle und wollte spielen.

Am gestrigen Samstag durften wir die 1. Runde der Quali ausrichten. Nahezu die gesamt Mannschaft war in der Halle und wollte spielen. Selbst unser Verletzter Levin war in der Halle und feuerte uns an.

Super! Tolle Mannschaft!

Unser erstes Spiel war gegen den ESV Neuaubing. Wir sind sofort deutlich in Führung gegangen und hatten den Gegner gut im Griff. Nach mehreren Auswechslungen kam die ESV wieder ran und es war ein gutes Spiel . Ergebnis: Sieg mit 16:10

Das zweite Spiel war gegen die späteren Turniersieger TSV Übersee. Der TSV hat eine wirklich gute Mannschaft und spielt phasenweise tolles Handball. In der Mannschaft ist außerdem ein 1,93m großer Auswahlspieler. Nachdem wir diesen sehr offensiv bewacht haben konnte dieser seine Größe nicht mehr ausspielen. Ergebnis: Verloren mit 7:15

Das dritte Spiel ging den Kissinger SC. Wir waren bereits vorgewarnt , dass diese sehr gerne schubsen. So war es auch. Nach einer guten Mannschaftsleistung und einer sehr guten Torwartleistung und vielen Auswechslungen haben wir trotzdem gewonnen. Ergebnis: Sieg mit 15:12

Das vierte und letzte Spiel war gegen den HSG Lauingen-Wittislingen. Sehr gutes Spiel. Toller Gegner mit einem sehr guten Torwart. Einfach klasse. Nachdem wir bereits den dritten Platz sicher hatten, haben wir auch hier sehr viel gewechselt, damit jeder der Jungs auch wirklich spielt. Ergebnis: Verloren mit 10:17

Was sind wir geworden? Dritter Platz!

Wie geht es weiter? Einzug in die zweite Runde, Termin steht noch nicht fest

Wer hat gespielt: Leon (Tor), Jan, Simon, Connor, Oliver, Max, Paul, Luis, Erik, Johannes, Cedrik, Sebastian, Jonas, Noah, Julian

Trainer: Marc und Peter