männl. C-Jgd: Gewonnen – Tolles Spiel

männliche C-Jugend: Kirchheimer SC – TS Jahn München 23:19

Gewonnen – Tolles Spiel gegen den TS Jahn München am Wochenende.

Heute ging es zu Hause gegen den TS Jahn München. Da wir bereits im Vorfeld mehrere Absagen einiger Stammspieler erhielten und zusätzlich gestern und heute 2 weitere Spieler absagten, waren wir sehr gespannt, wer überhaupt zum Spiel kommt. Aber wir konnten eine sehr gute Mannschaft mit 9 Spielern präsentieren.

Nach dem letzten Spiel und unserer scharfen Kritik an unseren Spielern, wollten wir heute wieder eine gute Leistung sehen.

Die Jungs haben uns heute nicht enttäuscht. Sie spielten konzentriert und waren nahezu das gesamte Spiel voll dabei. Obwohl die Spieler des TS Jahn teilweise sehr hart spielten und nach meiner Meinung der Schiedsrichter mehrmals Stürmerfoul hätte pfeifen müssen, hielten unsere Jungs voll dagegen. Auch ein Schlag ins Gesicht sowie ein sehr harten Schlag in den Magen unserer Spieler hielten uns nicht auf.

Ich möchte heute zwei Spieler besonders hervorheben:
Johannes, Jahrgang 2005, hat sich heute in der Abwehr klasse behauptet. Er war sogar so gut, dass er seinen deutlich größeren Gegenspiel immer Griff hatte und er sogar einmal eine 2 Minuten Strafe erhielt. Super!
Luis hat heute ein super Spiel abgeliefert. Die Leistungssteigerung der letzte Monate zu sehen, machte einfach Spaß.

Aber auch der Rest der Mannschaft hat heute klasse gespielt. Wir Trainer sind wirklich stolz.

Es spielten: Levin (Tor), Connor (1), Eric (7), Paul (3), Johannes, Jonas (8), Luis (3), Marinus, Simon (1)

Trainer: Marc und Peter

Nächstes Spiel: Sonntag, 11.März.2018 um 14:30 Uhr auswärts gegen den SVN München