männl. C-Jgd: Toller Heimsieg!

männliche C-Jugend: Kirchheimer SC – SVN München 30:22

Auch die männliche C-Jugend war mit einem tollen Heimsieg beim Heimspieltag am Samstag dabei!


Nachdem wir das letzte Spiel gegen den SC Eching absagen mussten, waren wir sehr gespannt, wie sich die Mannschaft präsentieren würde. Wir hatten mit 11 Spielern eine fast volle Auswechselbank und waren deshalb einigermaßen entspannt.

Gleich zu Beginn zeigten unsere Spieler eine tolle Leistung. Wir konnten innerhalb der ersten Minuten mit 5:0 in Führung gehen. Diesen Vorsprung haben wir nicht mehr hergegeben und sogar noch ausgebaut. Ab der 15 Minute haben wir angefangen die Mannschaft umzustellen, damit alle Spieler Spielpraxis und Spielzeit bekommen würden. Trotz der Umstellung ging die Leistung nicht runter. Zur Halbzeit konnten wir deshalb mit 18:10 in die Pause gehen.

Aufgrund der guten Leistung konnten wir diesmal in der Pause verzichten, eine laute Ansprache zu halten. Natürlich haben wir den Jungs einschärft, so weiter zu spielen. Da unser Gegner aufgrund Verletzungen keine Auswechselspieler dabei hatten, hielten wir das Spieltempo hoch. So dass wir auch in der zweiten Halbzeit unser Spiel machen konnten. Selbstverständlich haben wir Trainer noch immer ein paar Punkte gefunden, die verbessert werden müssen.

Zum Schluss haben wir verdient mit 30:22 gewonnen. Ein toller Heimsieg!

Levin (Tor), Julian (6), Connor, Jan, Paul (2), Johannes, Eric (7), Jonas (13), Leon (2), Cedric, Simon

Trainer: Marc und Peter

Nächstes Spiel: Samstag, 09.12.2017 um 11:15 Uhr Heimspiel im Gymnasium Kirchheim gegen die SG Schwabing/1880