männl. C-Jgd: Starker Heimsieg – Starke Mannschaftsleistung

männliche C-Jugend: Kirchheimer SC – SG Schwabing 22:14

Es beginnt ein Lauf…..Nachdem wir das letzte Heimspiel bereits gewinnen konnten, gelang uns dies nun auch gestern gegen die SG Schwabing!

Wir kennen die SG Schwabing bereits von der letzten Qualifikation und freuten uns auf einen direkten Tabellennachbarn. Trotz unser derzeitigen schwierigen Trainingssituation war unsere Mannschaft gut drauf und freute sich auf das Spiel.

Die Mannschaft konnte die Trainervorgaben sofort umsetzen und ging in den ersten Minuten gleich mit 3:0 in Führung. Ab diesem Zeitpunkt waren wir in der Lage einen 3 Tore Vorsprung zu halten. Zur Halbzeit stand es 11:8.

Nach der Pause gelang der SG Schwabing eine kleine Aufholjagt und sie konnten bis auf 12:10 herankommen. Ab diesem Zeitpunkt haben sich unsere Jungs wieder erholt und konnten mit einer geschlossenen Mannschaftsleitung wieder den Vorsprung ausbauen. Beide Mannschaften hatten einen sehr guten Torwart. Beide haben dafür gesorgt, dass es nur wenige Tore gab. Zu Ende der Partie konnten wir nochmals das Tempo steigern und die Führung konsequent ausbauen. Selbst in einer kurzen Phase mit nur 4 Feldspielern auf dem Feld, konnten wir einen Abschluss feiern.

Ich denke, wir haben verdient gewonnen. Tolle Leistung der gesamten Mannschaft. So kann es weitergehen.

Es spielten: Levin (Tor), Julian (4), Connor, Paul (5), Johannes, Eric (1), Jonas (6), Luis (2), Cedric (3), Simon (1)

Trainer: Marc und Peter

Nächstes Spiel: Samstag, 16.12.2017 um 16:00 Uhr auswärts beim FC Bayern München