männl. C-Jgd: SC Eching – Kirchheimer SC: abgesagt

männliche C-Jugend: SC Eching – Kirchheimer SC abgesagt

Heute sollte unser Auswärtsspiel gegen den Tabellenführer SC Eching stattfinden.


Wir haben 12 Spieler dazu eingeladen und freuten uns auf ein spannendes Spiel. Leider kamen heute zum Treffpunkt keine 12 Spieler sondern nur 6! 3 Spieler hatten kurzfristig abgesagt und 3 weitere kamen einfach nicht. Peter und ich haben daher beschlossen das Spiel abzusagen. Mit nur 6 Spielern beim Tabellenführer anzutreten ist sicherlich für beide Mannschaft nicht ideal.

Schade! Ob nun die Spieler oder die Eltern die Ernsthaftigkeit eines Mannschaftsspiels nicht verstehen weiß ich nicht…. aber es ist traurig.Sicherlich werden wir das im Training nochmals besprechen.

Anwesende Spieler: Connor, Jonas, Paul, Luis, Levin, Julian

Trainer: Marc und Peter

Nächstes Spiel: Samstag, 02.12.2017 um 12:30 Uhr Heimspiel im Gymnasium Kirchheim gegen den SVN München