männl. C-Jgd: Kirchheimer SC – TSV Trudering 15:23

männliche C-Jugend: Kirchheimer SC – TSV Trudering 15:23

Gestern ging es zu Hause gegen den TSV Trudering. Leider haben wir wieder verloren. Das Spiel war sehr fair und schön anzuschauen.

Es war fast durchgehend Handball. Nachdem wir die ersten 5 Minuten vieles richtig gemacht haben und immer gleichauf waren mit dem TSV Trudering, haben die meisten unserer Spieler dann aufgehört sich zu bewegen. Leider ist dies im Handball nicht ganz ideal.

Trotz eindringlicher Ansprache in der Pause (7:11), blieb die Einstellung die gleiche. Auch technisch hHaben die meisten der Jungs nicht das gezeigt, was sie eigentlich können.

Zusätzlich hat sich unser Torwart während der Aufwärmphase verletzt und konnte nicht spielen. Auf diesem Wege wünschen wir Dir gute Besserung Levin. Nachdem kein Spieler freiwillig ins Tor wollte, musste wieder einmal Leon ran. Dafür vielen Dank.

Sollten die Jungs in den nächsten Wochen im Training und im Spiel nicht mehr Einsatz zeigen, sehe ich persönlich sehr schwarz für die restliche Saison.

Es spielten: Leon (Tor), Connor, Sebastian, Paul (2), Julian (4), Johannes, Jonas (7), Simon, Marinus, Cedric (1), Luis (1)

Trainer: Marc und Peter

Nächstes Spiel: Sonntag, 22.10.2017 um 11:00 Uhr auswärts gegen den VfR Garching