männl. C-Jgd: Erster Erfolg für die Saison

männliche C-Jugend: VfR Garching – Kirchheimer SC 20:29

Am Sonntag ging es auswärts gegen den VfR Garching. Und es sollte der erste Erfolg für die Saison werden!

Um für alle Spieler möglichst lange Spielzeiten zu gewährleisten, sind wir nur mit 9 Spielern angereist. Alle 9 haben als Team super zusammengespielt. Für uns und die Zuschauer war es ein sehr schnelles und schönes Spiel. Aufgrund einer sehr guten Trefferquote konnten wir schnell in Führung gehen. Zur Halbzeit führten wir bereits mit 7:16.

Nach der Pause stellen wir ein wenig um, mit dem Versuch variabel zu bleiben. Dies gelang nur teilweise. Zum Schluss gaben die Jungs nochmals alles und wir haben verdient gewonnen.

Es spielten: Levin (Tor), Leon (3), Connor, Johannes, Paul (1), Eric (3), Jonas (18), Cedric (3), Simon (1)

Trainer: Marc und Peter

Nächstes Spiel: Samstag, 28.10.2017 um 14:30 Uhr im Gymnasium Kirchheim gegen den SV Anzing II