männl. B-Jugend: 2. Qualirunde wird zum Heimspiel am 14. Mai!

mB-Jugend: zweite Qualirunde wird zum Heimspiel!

Am Obwohl in der ersten Qualifikationsrunde der dritte Platz im letzten Spiel knapp verpasst wurde, zog unsere B-Jugend auch als Gruppenvierter in die nächste Runde ein.

Obwohl in der ersten Qualifikationsrunde der dritte Platz im letzten Spiel knapp verpasst wurde, zog die B-Jugend des Kirchheimer SCs auch als Gruppenvierter in die nächste Runde ein. Dabei gilt es diesmal am Sonntag 14. Mai vor heimischem Publikum die guten Leistungen aus den Spielen in Brannenburg zu bestätigen.

Gegner sind dieses Mal der TSV Sauerlach, der TSV Schwabmünchen sowie der TSV Mindelheim. Die ersten beiden zeigten den Ergebnissen zu Folge gute Leistungen in Runde eins und stiegen nur wegen weniger Punkte bzw. Tore nicht in die Landesliga-Qualifikation auf, während letztere aus ebendieser kommen und nun versuchen müssen, immerhin die Bezirksoberliga zu halten. Um in die nächste Runde zu kommen, reicht es dieses Mal erneut, den vorletzten Platz zu belegen, wofür im Regelfall meist genau ein Sieg nötig ist. Feuert unsere Jungs doch an, damit eben dieser geholt werden kann – wir freuen uns über jede Unterstützung!

Wir freuen uns über jede Unterstützung!