männl. B-Jgd: Mannschaftsausflug in die MaxxArena

männl. B-Jgd: Mannschaftsausflug in die MaxxArena

Am Sonntag ging es für die männliche B-Jugend in fast vollständiger Besetzung kurz vor Saisonbeginn noch einmal nicht in die Halle, sondern zum Teambuilding.

Ziel war die MaxxArena in Heimstetten, wo 60 Minuten Trampolin Springen auf dem Programm standen. Während sich manche schon als Stammgäste bezeichnen konnten, waren andere zum ersten Mal dort und konnten sich von den Erfahrenen gleich einmal ein paar Tricks abschauen. Während unserer Zeit probierten die Jungs alles aus, machten Salti, sprangen auf fast zwei Meter hohe Wände oder bezwangen die Parcours, die denen aus der Fernsehsendung Ninja Warrior ähnelten – natürlich lernten sich dabei alle auch näher kennen. Am Ende war jeder froh, dabei gewesen zu sein und in dieser Besetzung kann man sich eigentlich sicher sein, dass die anstehende Saison allen Beteiligten viel Spaß machen wird.

Trainer: Flo, Georg und Nico

Und für die kommenden Heimspiele freuen wir uns wieder über zahlreiche Zuschauer!