Herren: Wichtiger Sieg gegen SV München Laim III

Herren: Wichtiger Sieg gegen SV München Laim III

Die Kirchheimer Jungs konnten erneut die Punkte zu Hause behalten.

 

Nachdem man am vergangenen Wochenende den Tabellenzweiten München Ost geschlagen hat, wollte man gegen SV München Laim unbedingt nachlegen.

Von Beginn an zeigten die Jungs des Kirchheimer SC eine konzentrierte Leistung und führten bis zur Pause mit 14:9. Nach der Pause verloren die Jungs etwas den Faden, zu hektische Angriffe, schlechte Pässe und den ein oder anderen Pfiff gegen uns konnte Laim zum 18:18 Ausgleich nutzen.

Jetzt wachten die Jungs jedoch auf und man merkte, dass die Mannschaft unbedingt die zwei Punkte in Kirchheim behalten wollten. Man spielte über 20:18 einen verdienten 26:23 Erfolg ein.

Nun gilt es die Konzentration für kommenden Samstag beim Gastspiel in München Ost nochmals hochzuhalten, damit man im letzten Spiel 2017 nochmals einen Sieg feiern kann.

Trainer: Florian Rathgeber

nächstes Spiel: Samstag, 16.Dezember 2017, um 15:45 Uhr auswärts beim TSV München-OST III