Herren: Handballer gesucht !

Herren: Handballer gesucht!

Für die kommende Saison sucht die Herrenmannschaft des KSC schon jetzt Verstärkung!

 

Die Jungs des Kirchheimer SC haben eine super Kameraschaft und der Spaß beim Handball steht an erster Stelle.  Trotzdem hat man letzte Saison – teilweise auch wegen Verletzungsausfällen – viele Spiele nur sehr knapp und unnötig verloren. Nächstes Jahr wollen wir deshalb richtig Gas geben und die vorderen Plätze angreifen.

Dafür sind wir derzeit noch auf der Suche nach weiteren Verstärkungen, die mit uns gemeinsam zum Erfolg des KSC beitragen wollen. Handball-Interessierte sind jederzeit beim Training gern gesehen. Bei Interesse könnt ihr Euch telefonisch bei Florian Rathgeber (Tel: 0174-2346061 oder Flo@handball-ksc.de) melden oder einfach im Training vorbeischauen. Die aktuellen Trainingszeiten findet ihr unter www.handball-ksc.de/trainingszeiten. Wir freuen uns auf euch!

Bis bald
Trainer Flo Rathgeber

 

Tags:  ,