Frauen: Spannung pur !

Frauen: Spannung pur !

KSC – MTSV Schwabing 20:15

 

Anfangs begann ein offener Schlagabtausch, und Schwabing überraschte mit Schnelligkeit und Spielwitz. Doch wir nahmen den Kampf an und konterten bärenstark. Es gelang uns aber nicht, dass wir uns entschieden absetzten. Bis zur Halbzeit lagen wir mit schönen Rückraumwürfen unserer Chrisi und starken Außentreffern von Lea mit 10:7 in Führung.

Doch Schwabing steckte nicht auf, und glich in der 37 Min. zum 11:11 aus. Aber Chrisi kam noch besser in Schwung und warf uns wieder mit 14:11 in Front. Kathi und Maya zeigten in der Abwehr eine bärenstarke Leistung, und wehrten viele Angriffe bravurös ab. Trotz der Enge des Spielverlaufs blieben wir hellwach, und ließen den Gegner nicht mehr als zwei Tore herankommen.

Durch Nane’s Tor in der 57 Minute zum 18:14 bogen wir endgültig auf die Siegerstraße ein und kamen am Schluss auf 20:15.

Dank einer super Teamleistung und unserer überragenden Chrisi, sie war an dem Tag nicht mal durch Manndeckung zu bändigen, gingen wir als verdiente Sieger vom Platz. Auch Saskia glänzte mit wunderschönen Paraden.

Die Tore erzielten: Chrisi 8, Lea5, Nane 3, Kathi 3, Mimi 1

Nächster Spieltag: Sonntag 4.November 2018 um 15:30 Heimspiel im Gymnasium Kirchheim gegen den TSV Ismaning III