Frauen: Saisonvorbereitung hat begonnen

Frauen: Saisonvorbereitung hat begonnen

Nach der souveränen Meisterschaft in der Bezirksklasse Staffel 1 und dem Saisonabschluss beginnt jetzt die Vorbereitung auf die neue Saison 2017/18.

Im Mai hieß es dann noch etwas Abstand von der letzten Saison gewinnen. Seit den Pfingstferien hat nun die Vorbereitung auf die neue Saison in der Bezirkslaga (Frauen I) und der Bezirksklasse (Frauen II) begonnen. Beide Mannschaften trainieren dabei wie schon letzte Saison zusammen , so dass Spielerinnen auch flexibel in beiden Mannschaften spielen können.

Aktuell stehen natürlich erstmal Kraft und Ausdauer im Vordergrund, bevor es dann im Sommer auch zur Technik und Takik geht.

Traininert wird bisher jeweils Montags und Donnerstag ab 19.45 bzw 20.00 im Gymnasium Kirchheim.

Und natürlich freuen wir uns auch jederzeit über neue Spielerinnen und solche, die einfach mal in Handball reinschnuppern wollen!