Frauen I: Saisonsieg Nummer 14

Frauen I feiern den 14. Saisonsieg

mit einem mühsamen Erfolg gegen den VfR Garching.

Beim Heimspieltag am Sonntag Nachmittag gelang den Frauen I der 14. Saisonsieg im 15. Spiel. Damit konnte der Tabellenplatz 1 erneut verteidigt werden.

Nach gutem Start und einem schnell herausgespielten 5:1 Vorsprung ließ die Konzentration leider etwas zu schnell nach. So konnten die Garchingerinnen wieder aufschließen. Dieses Muster zog sich durch das komplette Spiel.

Zwar immer in Führung liegend, konnten wir unseren Vorsprung jedoch selten auf mehr als 3 Tore ausbauen und ließen unsere Gegnerinnen damit kontinuierlich in Reichweite. Mit einem Minischlußspurt konnten wir das Spiel dann aber doch mit 21:16 für uns entscheiden.

Der Abschluss der Saison verheißt weitere hochkarätige Spiele: In den restlichen fünf Partien müssen wir noch gegen alle unsere direkten Verfolger auf den Tabellenplätzen 2 bis 5 antreten.

Trainer/-in: Bernd, Irmgard

Nächster Spieltag: Samstag, 11.März 2017, um 15:00 Uhr auswärts gegen den TSV Neubiberg