Frauen I: der Aufstieg ist sicher!

Frauen I: Aufstieg ist sicher !

Obwohl die Frauen I an diesem Wochenende spielfrei hatten, ist der Aufstieg seit heute sicher.

 

Bei drei noch ausstehenden Saisonspielen für die Frauen I – alle in der „englischen“ Woche vom 23.-30.April – und 5 Punkten Vorsprung hätte bei unserer überragenden Tordifferenz von +193 Toren auch ein Unentschieden bei zwei Niederlagen gereicht, um mindestens den zweiten Tabellenplatz abzusichern. Die ersten beiden Mannschaften steigen in der kommenden Saison 2017/18 in die Bezirksliga auf.

Durch die heutige Niederlage des Tabellendritten TSV Großhadern gegen den Tabellenzweiten TSV Trudering haben wir auf den dritten Rang nun schon 7 Punkte Vorsprung und werden damit mindestens Tabellenzweiter.

Das bedeutet: Aufstieg in die Bezirksliga!

Gratulation an unsere Frauen und das gesamte Trainerteam!

Trainer: Irmgard + Bernd

Nächstes Spiel: am Sonntag, 23. April 2017 um 17:00 auswärts beim TSV Großhadern