erstes E-Jugend Turnier am 6.Oktober beim SVN München

männliche E-Jugend: Turnier beim SVN München am 6. Oktober

Auch unsere männl. E-Jugend startete vorletztes Wochenende in die Saison 2018/19.

Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten gegen die HSG München West und den Gastgeber SVN München, konnten wir uns im dritten Spiel des Turniers steigern und haben nur knapp gegen den TSV Solln verloren. Dabei zeigte die Mannschaft große sportliche Fairness und lieh einen Spieler an einen zahlenmäßig unterlegenden Gegner aus.
Im letzten Spiel haben alle Spieler die Ratschläge ihrer Trainer umgesetzt und in einem sehr spannenden Spiel mit guten Aktionen und einer funktionierenden Abwehr einen knappen aber verdienten Sieg gegen den SV Brückmühl erspielt.
Wir bedanken uns bei der lautstarken Unterstützung unserer Eltern und freuen uns schon auf das nächste Turnier am 17.11.2018 bei der HSG München West.

KSC HSG München West 6:11
KSC SVN München 6:13
TSV Solln KSC 8:6
SV Bruckmühl KSC 8:9

Trainer: Yvonne und Erik

Nächstes Turnier: Samstag, 17.November 2018 bei der HSG München West