erfolgreiches Wochenende für die Kirchheimer Frauen

Beide Frauen Teams gewinnen

Das letzte Wochenende war für unsere beiden Frauen-Teams überaus erfolgreich. Sowohl die Frauen I als auch die Frauen II konnten ihr Heimspiel jeweils gewinnen.

Die Frauen I hatten am Samstag den TSV Milbertshofen II in der Sporthalle des Gymnasiums Kirchheim zu Gast. Gegen die Mannschaft aus dem Münchner Norden erspielten sich die Damen von Irmi und Bernd einen nie gefährdeten 21:12 Heimsieg und rückten damit wieder auf Tabellenplatz 1 vor. Nachdem zeitgleich die bisher nach Minuspunkten besser plazierten Frauen des TSV Trudering in Neubiberg verloren, haben wir jetzt nicht nur das beste Torverhältnis in der Liga, sondern auch die wenigsten Minuspunkte.

Die Frauen II hatten bei ihrem Heimspiel im Gymnasium dagegen erheblich mehr Mühe gegen den PSV München II. Die Gegnerinnen, in der Tabelle mit nur 2 Minuspunkten mehr knapp hinter uns plaziert, verlangten uns Alles ab. Doch wir konnten auch dieses umkämpfte Spiel denkbar knapp mit 12:11 für uns entscheiden. Damit rücken wir auf den 4. Tabellenplatz vor!

Trainer/-in: Bernd, Irmgard

Nächster Spieltag:
Frauen I: Donnerstag, 23.Februar 2017, um 20:00 Uhr im Gymnasium Kirchheim gegen die HSG München West
Frauen II: Sonntag, 05.März 2017, um 19:30 im Gymnasium Kirchheim gegen den SV München Laim III