Ehrung for Nico Dauer

Ehrung for Nicolas Dauer

Nico Dauer wurde bei der Jahreshauptversammlung 2019 die Ehrennadel des KSC überreicht.


Unter dem Tagesordnungspunkt 8 bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am vergangenen Donnerstag, 06. Juni 2019, überreichte Petra Mayr, Vorsitzende des KSC, an Nico Dauer die Ehrennadel des KSC.

Nico wurde für seine langjährige, über die Maßen wertvolle und erfolgreiche Arbeit bei uns Handballern im KSC ausgezeichnet.

Seit Jahren agiert Nico als Mannschaftsverantwortlicher für eine unserer Jugendmannschaften. Angefangen im Februar 2014 als Unterstützung bei der weiblichen B-Jugend, danach bei der männlichen C-Jugend und derzeit der männlichen B-Jugend (haben sich gerade für die Bezirksoberliga qualifiziert).
Außerdem war er Jugendsprecher bis er Anfang des Jahres aufgrund seines Alters diese Aufgabe abgeben musste.
Er hat zusätzlich vor mittlerweile drei Jahren das Herbstcamp gestartet und organisiert und veranstaltet dieses bis heute.
Nico ist auch immer beim Grundschulaktionstag des BHV mit einem Team in eine Kirchheimer Schule und übernimmt Gruppen bei unserem Girls- bzw BoysDay.
Er ist einer unserer Engagiertesten und spielt nebenbei auch noch bei den Herren.

Wir freuen uns für ihn und gratulieren ihm ganz herzlich!

 

 

Tags:  , ,