Die männliche C-Jugend freut sich auf die neue Saison!

Die männliche C-Jugend freut sich auf die neue Saison!

Endlich geht es los. Am kommenden Wochenende haben wir unser erstes Heimspiel der Saison 2016/17 gegen den TSV Landsberg.

Die „alten“ Spieler der letztjährigen D-Jugend und die „Veteranen“ der letzten C-Jugend haben sich während der Saisonvorbereitung eingespielt und viel voneinander gelernt.

Mit der Hilfe unseres neuen Trainers Klaus Stegmiller haben wir versucht, die Mannschaft in allen Bereichen zu verbessern. Wir freuen uns auch über einige neue Spieler, die wir im Sommer in die Mannschaft integrieren konnten. Ab jetzt geht es im Training um den Feinschliff.

Wo wir nun tatsächlich leistungsmäßig stehen oder wie gut wir sind, wissen wir noch nicht.
Unser Ziel für die Saison ist deshalb klar definiert: Spaß haben und ein paar Spiele gewinnen und vielleicht einen mittleren Tabellenplatz.

Die Mannschaft freut sich über zahlreiche Zuschauer, die uns hoffentlich auch lautstark unterstützen.

Trainer: Marc

Erster Spieltag: Sonntag, 02.Oktober 2016 um 13:00 Uhr Heimspiel im Gymnasium Kirchheim gegen den TSV Landsberg