Abteilung steht auf „breiteren Füßen“

Abteilungsversammlung am 6.11.2016

Die Handballer des KSC stehen in der aktuellen Saison 2016/17 mit so vielen Mannschaften im Wettkampfbetrieb wie schon lange nicht mehr. Und erfreulicherweise sind auch fast alle Jugendjahrgänge bis zu den Allerkleinsten mit den Mini’s besetzt.

Bei der Abteilungsversammlung am vergangenen Sonntag, 6.11.2016, wurde auch die neue Abteilungsleitung gewählt. Und auch hier erkannt man nun die neue „Breite“.

Unsere Abteilungsleiterinnen Irmgard und Yvonne werden durch Bernd (Kasse) und mit Kathi, Nicolas, Dominik und Niklas gleich durch 4 Jugendleiter unterstützt. Darüberhinaus haben weitere stille Helfer im Hintergrund ihre Hilfe zugesagt.

 

Und jetzt freuen wir uns auf den nächsten großen Heimspieltag am Samstag, 12.November 2016 ab 09:30 Uhr Heimspiel im Gymnasium Kirchheim mit Heimspielen der männlichen D-Jugend, der weiblichen C-Jugend, der männlichen C-Jugend, der männlichen B-Jugend und beiden Frauenmannschaften.

Wie gibt es auch Kafee und Kuchen für unssere Zuschauer!