weibl. D-Jugend: erste Saisonspiele unserer neuen D-Jugend0

Kirchheimer SC – TuS Raubling  4:10

Nachdem wir unseren ersten Punktspieltag wegen erheblicher krankheitsbedingter Ausfälle absagen mussten, starteten wir heute in die diesjährige Punktspielsaison. Der Start in die erste Begegnung gegen den TuS Raubling gelang uns auch recht gut mit schnellen Gegenstößen und einer organisierten Abwehr, nach der ersten Halbzeit führten wir mit 3:2. Leider gelang es uns nicht, das Tempo und unsere Konzentration auch die durch die zweite Hälfte zu retten. Unsere Gegnerinnen holten Tor für Tor auf, unsere Abwehr funktionierte leider gar nicht mehr. Gegen Ende stand es bereits 3:9 für Raubling, dann gelang uns ein einziger Anschlusstreffer und auch Raubling konnte nachziehen. Unser erstes Spiel endete somit 4:10.

Es spielten: Katharina (Tor), Franzi Braun, Hannah (1), Kristin, Saskia, Lena, Julia (2), Linn, Franzi Birner, Elena, Ann-Sophie (1)

Trainerin: Sandra

Kirchheimer SC – TSV Grafing 5:13

Anfangs recht ausgeglichen begann die zweite Partie des Tages. Nachdem die Grafingerinnen mit 2 Toren 0:2 in Führung gingen, ließen wir uns nicht beirren und konnten auf 2:2 ausgleichen. Leider zeigten sich dann wieder unsere Probleme in der Abwehr. Grafing konnte sich bis zur Halbzeitpause mit 2:6 absetzen. Auch die zweite Halbzeit zeigte keine weiteren Höhepunkte. Im Angriff gelang es uns leider zu selten die Grafinger Abwehr zu durchbrechen und oft warfen wir danach zu ungenau.

Es spielten: Katharina (Tor), Franzi Braun, Hannah (1), Kristin, Saskia, Lena, Julia (3), Linn, Franzi Birner (1), Elena, Ann-Sophie

Trainerin: Sandra

Nächster Spieltag: Sonntag, 25.Oktober 2015

 

Leave a reply