Saisonabschluss der weibl B- und männl C-Jugend

Saisonabschluss der weiblichen B- und männlichen C-Jugend

Am vergangenen Wochenende wurde mit einem zweitägigen Event jetzt also endgültig die vergangene Saison 2015/16der weiblichen B und männlichen C-Jugend abgeschlossen. Die Spieler hatten sich für eine Kombination aus verschiedenen Ausflügen entschieden, sodass es Samstag morgen zuerst auf den Blomberg ging, im Anschluss fuhren wir mit der Sommerrodelbahn wieder hinunter. Am Sonntag trafen wir uns dann gegen Mittag wieder, um erst Beachhandball zu spielen und anschließend einen Parcoursworkshop zu absolvieren. Bei diesem konnte sich jeder beispielsweise beim seitlich über Kästen schwingen und im wallflip, also einem Salto nach Anlauf die Wand hoch, üben. Durch ein anschließendes Kuchenessen wurde das gelungene Wochenende dann noch schön abgeschlossen.

Die Wege unserer Spieler und Spielerinnen trennen sich nun, die ehemalige weibliche B-Jugend spielt bei den Damen mit, die männliche C-Jugend teilt sich in B- und C-Jugend auf.

Wir wünschen allen Spielern viel Spaß in ihren neuen Mannschaften und weiterhin viel Freude beim Handball, bleibt wie ihr seid 😉

eure Trainer Kathi und Nico

KSC_mCwB_20160531_01
KSC_mCwB_20160531_08
KSC_mCwB_20160531_09
KSC_mCwB_20160531_12