Minis: Riesen-Spaß in Oberschleißheim beim 5. Kids-Cup

Am 18.06.2016 waren unsere Minis und unsere E-Jugend zu Gast beim 5. Kids-Cup in Oberschleißheim

Der Kids-Cup stand dieses Jahr unter dem Motte EM, mit den unterschiedlichsten europäischen Ländern. Der Kirchheimer SC trat als Vertreter der Schweden an. Mit knallgelben, extra für dieses Spielfest bestellten, T-Shirts waren wir der Hingucker. Der Kids-Cup war für unsere Minis und die E-Jugend das Highlight der Saison, da wir unter freiem Himmel spielen konnten. Bei zum Glück schönem Wetter ging es auf Rasen und Sand ziemlich zur Sache. Doch der Spaß war den Kindern deutlich anzumerken. Mit einem bunten Rahmenprogramm wurde es zwischen den einzelnen Spielen nicht langweilig.

Wie bereits die ganze Saison über, waren auch in Oberschleißheim wieder zahlreiche Eltern zur Unterstützung dabei. Dafür möchten wir an dieser Stelle DANKE sagen.

Mit dem Kids-Cup ist für die E-Jugend eine erfolgreiche Saison beendet. Wir freuen uns aber schon auf die Nächste.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei unseren Trainerinnen und Trainern bedanken, die viel Geduld aufbringen unseren Kindern das Handball spielen zu erlernen.

Trainerinnen: Tina und Vicki

KSC_minis_20160618_1129
KSC_minis_20160618_1141
KSC_minis_20160618_1107
KSC_minis_20160618_1134