männl. C-Jugend: Saisonrückblick

Saisonrückblick der männlichen C-Jugend

Nachdem wir letztes Jahr überwiegend nur gegen ältere gespielt hatten, ging es nun mit unverändertem Kader nur noch gegen gleichaltrige. Ausbeute waren der achte Platz von neun Mannschaften und je ein Sieg gegen Schwabing und Garching sowie zwei Unentschieden gegen den TSV Dachau 65.

Abschlusstabelle:

1. Milbertshofen 30:2
2. HSG Glonntal 27:5
3. SG Schwabing/1880 18:14
4. TSV Allach 09 III 17:15
5. ASV Dachau 16:16
6. PSV München 14:18
7. VfR Garching 10:22
8. Kirchheimer SC 6:26
9. TSV Dachau 65 6:26

 

Höchster Sieg 28:26 gegen VfR Garching
Höchste Niederlage 11:39 gegen HSG Glonntal

 

Meiste geworfene Tore 28 gegen VfR Garching
Wenigste geworfene Tore 7 gegen TSV Allach 09 III

 

Wenigste Gegentore 16 gegen SG Schwabing/1880
Meiste Gegentore 42 gegen ASV Dachau

 

Beste Bilanz 2:2 Punkte, 40:40 Tore gegen TSV Dachau 65

 

Beste Werfer:

1. Jonas 113
2. Niklas 73
3. Luca 26

 

Wenigste persönliche Strafen pro Spiel:

1. Dominik 0,0
2. Tim 0,07
3. Maxi 0,11

 

Meiste persönliche Strafen pro Spiel:

1. Luca 0,8
2. Erik 0,66
3. Johas 0,57

Bei jedem Spiel dabei: Dominik, Erik, Tom, Niklas, Mirko

Insgesamt haben die Jungs es also dafür, dass die meisten gerade etwa eineinhalb Jahre spielen, doch recht gut gemacht. Im nächsten Jahr wird die Mannschaft getrennt, einige werden in die B-Jugend gehen, andere bleiben in der C-Jugend. Auf dass ihr alle noch weiter viel Spaß habt und der Trend weiter nach oben geht, mir hats Spaß gemacht mit euch 😉

Euer Nico