männl. C-Jugend: letzte Chance auf zwei Punkte0

TSV Ebersberg II – Kirchheimer SC 28:15

Am für die C-Jungs letzten Spieltag der Saison ging es auswärts zum TSV Ebersberg. Mit elf Spielern dabei starteten wir sogar recht gut, nach circa zehn Minuten stand es 5:5. Dann allerdings verlor unsere Abwehr – die bis dahin ganz gut gestanden war – etwas die Orientierung, sodass die Ebersberger auf 10:5 wegziehen konnten. Offensiv gönnten wir uns auch wieder den ein oder anderen Fehlpass und übertraten wie im gesamten Spiel relativ häufig beim Torwurf. Nach ungefähr 5 Minuten und dem Time-Out waren die Jungs aber wieder auf der Höhe, erzielten in den zehn Minuten bis zur Pause noch genauso viele Treffer wie der Gegner in dieser Zeit. So ging es mit einem 13:8 in die zweite Spielhälfte.
Den Beginn dieser gestalteten wir leider wie die Mittelphase der ersten Halbzeit. So waren wir noch mit fünf Toren Unterschied in die Pause gegangen, lagen aber etwa zehn Minuten später schon mit neun Toren zurück. Erst beim Stand von 24:11 kamen wir wieder etwas besser ins Spiel, da wir den Kreis mit unseren Anspielen nun auch trafen. Das Spiel endete letzten Endes 31:15.

Es spielten: Domi (Tor), Markus, Moritz, Connor, Erik (1), Tom, Niklas (5), Paul (1), Jonas (6), Mirko, Tim (2)

Trainer: Nicolas

Nächster Spieltag: leider erst wieder zur nächsten Saison 2015/16 …

 

Leave a reply