männl. C-Jugend: Kantersieg zum Saisonauftakt

Kirchheimer SC – TSV Landsberg 32 : 11

Geschafft! Das erste Spiel der Saison ist gespielt und wir Trainer können uns über die geschlossene Mannschaftsleistung sehr freuen.
Ab der ersten Minute hat unsere Mannschaft – mit einem Auswechselspieler optimal besetzt – einen tollen Einsatz gezeigt.In der Abwehr haben die Jungs vollen Einsatz gezeigt und das umgesetzt, was wir immer im Training geübt haben. Im Angriff spielten die Rückraumspieler mit dem Kreis sehr gut zusammen und erspielten sich zahlreiche Möglichkeiten. Bereits zur Pause konnten wir so einen sicheren Vorsprung von 13 Toren erzielen.

Leider waren wir im 7-Meter Abschluss nicht ganz so erfolgreich wie gehofft und werden dies im Training üben müssen.Bis zur letzten Minute hat die Mannschaft gezeigt, dass Sie gut drauf ist und viel Ehrgeiz hat. Durch die konzentrierte Leistung konnte der erste Saisonsieg mit einem deutlichen 21 Tore Vorsprung herausgespielt werden.

Sicherlich werden wir in den nächsten Spielen noch die eine oder andere Niederlage einstecken müssen, aber wir haben gesehen, zu welcher Leistung die Jungs imstande sind. Weiter so!

Trainer: Marc und Klaus

Nächster Spieltag: Sonntag, 09.Oktober 2016 um 11:30 Uhr auswärts beim SV München Laim