Hoch hinaus beim Saisonabschluß der weiblichen C-Jugend

Saisonabschluß im Kletterwald

Nach dem letzten Spieltag der Saison 2013/2014 in der weiblichen C-Jugend haben wir beschlossen, das Jahr gemeinsam mit einem Ausflug ausklingen zu lassen.

Natürlich sollte auch hier die Bewegung im Vordergrund stehen und wir wollten auch hoch hinaus und so fiel unsere Wahl auf den Kletterwald in Prien am Chiemsee. An einem Samstag bei schönem Sonnenschein brauchen wir auf und nach einigen Mühen bei Anfahrt (Straße war gesperrt), erreichten wir hoch motiviert den Kletterwald. Versehen mit unserer Ausrüstung (Helm und Klettergurt) und einer Einweisung stürzten wir uns sofort auf die Pacours – und bevorzugten natürlich die schwierigen und hohen Parcoure.

Besonders lustig war der Partner-Parcour, der nur zu zweit und mit gutem Teamgeist bewältigt werden konnte. Danach stärkten wir uns passend zum Wetter noch mit einem großen Eis, bevor es dann am späten Nachmittag wieder heimwärts ging.

Inzwischen traininern wir schon wieder fleißig für die nächste Saison in der B-Jugend!

Vielen Dank an unsere Trainer Kathi und Nicolas!

KSC_wC_201407_17
KSC_wC_201407_12
KSC_wC_201407_11
KSC_wC_201407_10
KSC_wC_201407_09
KSC_wC_201407_06