Herren: Wiedersehen mit Haching III0

Kirchheimer SC – TSV Unterhaching III 25:19

Am 3. Spieltag kam mit der bis dahin ungeschlagenen dritten Mannschaft des TSV Unterhaching wieder ein Gegner zu uns, gegen den wir auch schon in der letzten Spielzeit spielen durften. Allein in den beiden Spielen gegen diesen Gegner bekamen allerdings wir 81 Gegentore. Das Ziel war also relativ klar, nämlich, es dieses Mal besser zu machen. Der Spielbeginn gestaltete sich relativ zäh, da beide Abwehren gut standen und dem Gegner wenige Chancen erlaubten. Später konnten wir uns auf drei Tore absetzen, zur Halbzeit kam Unterhaching allerdings wieder bis auf 10:9 an uns heran.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit neutralisierten sich beide Teams und die Toranzeigen beider Mannschaften stiegen im Gleichschritt. Ab Mitte der zweiten Hälfte merkte man den ohnehin mit einer dünn besetzten Bank und durch eine frühe rote Karte dezimierten Gästen dann allerdings an, dass das Spiel an den Kräften zehrte und es gelang uns, etwas wegzuziehen. Am Ende konnten wir uns dann mit 25:19 über unseren zweiten Saisonsieg freuen.

Es spielten: Robert (Tor), Julian S. (5), Dominik (1), Nicolas (1), Andi (4), Bene (6), Michael D. (2), Tim (1), Georg (1), Niklas, Fabi (3), Werner (1), Fabian

Trainer: Bene/Josef

Nächstes Spiel: Sonntag, 25.Oktober 2015, um 18:00 Heimspiel gegen den TSV Trudering

 

Leave a reply