Herren: Revanche gegen den TSV Schliersee geglückt!0

Kirchheimer SC – TSV Schliersee  26:20

Gleich am ersten Spieltag erwarteten wir den TSV Schliersee, einen Gegner, gegen den wir in der Vorsaison zweimal relativ knapp verloren hatten. Natürlich war es nun Ziel, das mal zu ändern, und gleich nach Anpfiff gelang es uns auch, in Führung zu gehen, welche wir auch lange nicht hergaben. Erst zum 6:6 gelang es Schliersee wieder, komplett aufzuschließen, bis zum 9:9 fielen die Tore mehr oder weniger im Gleichtakt. Dann, kurz vor der Pause, konnten wir aber nochmal einen Gang hochschalten und zogen innerhalb weniger Minuten auf 13:9 weg.

Nach der Halbzeit gelang es uns, da weiterzumachen wo wir aufgehört hatten und wir leisteten uns – vor allem im Vergleich zur Vorsaison – relativ wenige Fehler. In Folge erhöhte sich unser Vorsprung noch einmal, bis wir im Zuge einer kurzen Phase der Unkonzentriertheit die Gäste wieder auf drei Tore herankommen ließen. Die letzten Minuten gehörten aber wie schon in Halbzeit 1 wieder uns, sodass wir dann am Ende mit 26:20 unseren ersten Saisonsieg heuer schon am ersten Spieltag feiern konnten.

Es spielten: Robert (Tor), Flo (Tor), Nicolas (3), Michael S., Andi (2), Bene (4), Christian, Julian S. (5), Georg (1), Niklas (2), Fabi (5), Werner (4)

Trainer: Bene/Josef

Nächstes Spiel: Sonntag, 11.Oktober 2015, um 14:30 auswärts gegen den TSV Milbertshofen III

 

Leave a reply